Weiterbildungsmöglichkeiten/ Events

Hallo Zusammen,

das ich neben dem Studium auch die Managementschule besuche, habe ich in der Eventübersicht auch Veranstaltungen gesehen die auch das HT Team weiter bringen könnten. Diese Events werden als Workshops angeboten in denen Coaches Ihr Know-How weiter geben und vor allem Tipps mitgeben. In diesen Workshops hat man dann auch die Möglichkeit seine eigenen Ideen/Fragen mitzubringen und sich dann beraten zu lassen. Und das Kostenfrei. Ich finde das ist schon mal eine gute Sache. Ich werde hier mal die ein oder andere Veranstaltungen rein stellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Verantstaltung: Vereinsgründung - Macht das Sinn für uns?

Habe für solche Themen eine eigene Kategorie erstellt: #weiterbildung-schulungen

Wäre cool, wenn wir dort immer ein Thema pro Event anlegen können.

Dieses Thema schließe ich.