Alexander Penner

Moin Leute!

Ich bin der Alex und einer der Leute, die euch das Hammertime aufschließen.
Ich bin nach Kassel gekommen um hier zu Biologie zu studieren und tue das zu auch immer noch.

Ich habe keine Ausbildung in irgendeinem handwerklichen Beruf, konnte aber bisher Erfahrungen mit dem 3D-Drucker, dem Laser und allgemein der Holzverarbeitung gesammelt. Davon ab bin ich gut darin Ideen zu generieren :smiley:
In Sachen 3D Druck hab ich hauptsächlich Erfahrung im Druck von filigraneren Sachen, wie Figuren und Terrain für Tabletop und Pen&Paper, kann euch da also ein wenig helfen, falls benötigt.

Zum Hammertime selbst bin ich gekommen, weil mich der 3D-Drucker gelockt und die Leute und der Spaß am Bauen und Basteln gehalten haben.

Meine Projekte für die Zukunft stehen nicht wirklich fest, es kommen einfach durchgehend neue hinzu. Was aber auf jeden Fall sehr weit oben steht ist weiteres P&P und Tabletop Terrain und vor allem irgendwann auch ein Smart-Mirror!

2 „Gefällt mir“