Interesse an eurem Projekt

Hallo allerseits.
Ich bin über meinen Sohn, der in Kassel wohnt, auf euch aufmerksam geworden.
Ich arbeite in einer Jugendwerkstatt in Einbeck als Fachanleiter im Bereich Holz. Seit einem guten Jahr betreiben wir ein Reparatur Café und offene Werkstatt, daher finde ich euer Projekt sehr spannend und würde gerne mehr von euren Ansätzen und Erfahrungen hören/lesen.
Am kommenden Samstag bin ich wahrscheinlich in Kassel, besteht da eine Chance, bei euch jemanden anzutreffen ?
Gruss, Jens

Hallo Jens und willkommen hier im Forum!

@orga-team ist dann jemand von euch da? @simona und ich sind an dem Wochenende unterwegs.

Ich könnte nur vor 14.00

Schade, das hätte so gut gepasst. Ich werde erst später nachmittags da sein können.
Aber egal, dann werde ich euch bei nächster Gelegenheit zusammen mit einer Kollegin an einem eurer Donnerstage besuchen.

1 „Gefällt mir“