FAQ Impressum Datenschutz

Kairo stellt sich vor

Hallo, ich bin Kairo.

Hab einiges gemacht, geschmiedet, gelötet, gesägt, gefeilt, repariert, Schaltpläne gemalt, Layouts erstellt, gebastelt, geschmolzen, gegossen. Viel im Audiobereich, aber auch anderes.
Habe mir schon öfters vorgenommen euch mal auf zu suchen. Konkret würde ich gern mal den Lasercutter testen um ein schönes Gehäuse für meine Ergodox zu machen.
Aber ich find son FabLab einfach super und wills jetzt auch deshalb einfach mal schaffen vorbei zu kommen - deshalb:

Wann und wie habt ihr eigentlich wieder offen?

Liebe Grüße!

Kairo

1 „Gefällt mir“

Hallo Kairo, erstmal herzlich willkommen!

Wir bereiten gerade unser Hygienekonzept vor und planen die Wiedereröffnung zwischen Anfang und Mitte Juni. Das kündigen wir dann in der Kategorie #news:news-ankuendigungen an.

Beste Grüße
Thorben