Metall 3D-Druck in Nordhessen – Möglichkeiten und Herausforderungen 19.06.2018

Hallo Zusammen,

derzeit bin ich viel im Start-Up Netzwerk Kassel untwegs. Unter anderem mache ich zurzeit viel mit der IHK zusammen und habe dort ein bisschen von Hammertime erzählt. Die haben mir diese Veranstaltung empfohlen.

Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit Kontakte zu Leuten zu knüpfen, die sich zum ersten mal mit dem 3D-Druck beschäftigen und sich das ggf. danach mal genauer anschauen möchten. Vllt. mal bei uns? Zum anderen können wir uns auch nochmal anschauen, was die Umgebung so anbietet.

Falls jemand Interesse hat dahin zu gehen, kann sich dort gerne anmelden. Den Link zur Anmeldung findet ihr unten.

https://www.ihk-kassel.de/veranstaltungen/veranstaltungen/termin/2018-06-19-metall-3d-druck-in-nordhessen-moeglichkeiten-und-herausforderungen?CFID=12614201&CFTOKEN=41284934

Viele Grüße

Mai

2 „Gefällt mir“

Da geht es ja vor allem um Metall-3D-Druck. Finde es dennoch interessant.

Möchte noch wer mit?

Ich

1 „Gefällt mir“

@Mai wie war das, kommst du auch mit?

(Anmelden müssen wir uns bis zum Bis 15.06.)

Hello,

ich versuche es einzurichten, dass ich dabei sein kann. Ich hab es nur mal hier rein gestellt, damit man mal sieht was die Umgebung hier noch so anbietet. Ggf. kann man die ja in unsere “Werkstatt-Community” mit einbinden. :slight_smile:. Werde mich also wohl kurzfristig entscheiden müssen. :slight_smile: