Website Blog Facebook Twitter FAQ Impressum Datenschutz

Newbie in spe - Gerald stellt sich vor

Hallo!
Ich heiße Gerald und habe vor, ab September das Durchschnittsalter nach oben zu treiben. Als Universaldilletant arbeite ich seit 8 Monaten im Dresdner Konglomerat eV im Cnc-Bereich, bin gelernter Schreiner, Sozialwissenschaftler, Berufsgenossenschaftler, ex-Documenta-Mitarbeiter, ambitionierter und Technikaffiner Handwerker, Lyriker und noch so einiges mehr.
Im Dresdner Makerspace habe ich Blut geleckt und hoffe, auch in meiner alten Heimat Kassel auf gleichgesinnte Menschen zu treffen, mit denen sich andere Wirtschafts- und Arbeitsformen realisieren lassen.
Ich freue mich auf Euch!
Gerald

2 Like

Cool, CNC und Holz habe ich (und viele andere) auch Interesse.

Hallo Gerald,

das hört sich spannend an, wir freuen uns auf dich!
Falls du noch ins Konglomerat gehst, grüß Matti, Betti und Maik von uns! ^^

Gruß,
Simona

1 Like

Hi Gerald,

schön, dass du da bist. Man sieht sich!

Beste Grüße
Thorben