Shop defekt / verfügbare Zahlungsarten?

Heyho,

hab vorhin auf Twitter gesehen, dass ihr auch einen Online Shop habt, über den sich eine Mitgliedschaft abschließen lässt. Das wollte ich direkt mal ausprobieren, da ich es über den Papierweg leider noch nicht geschafft hatte (ist auch meiner Trägheit geschuldet).

Erster Punkt: Könnt bzw. wollt ihr auch andere Zahlungsmethoden als Paypal anbieten, z.B. SEPA Überweisung? In eurem Fall fände ich es schade, wenn ein nicht unerheblicher Anteil meines Beitrags durch Paypal Gebühren aufgefressen wird. Euch gegenüber kann ich auf einen Käuferschutz verzichten :slight_smile:

Zweiter Punkt: Um es nicht weiter vor mir herzuschieben, wollte ich dann trotzdem schon mal die Jahreskarte bestellen, auch mit Paypal. Nur: Das geht leider gar nicht… folgendes Popup taucht im Shop auf, sobald man auf „Kaufen“ klickt:

image

:frowning_face:

Da wollte ich es noch ein zweites mal mit geöffneten Dev Tools testen, um noch hilfreichere Meldungen zu bekommen… da hat es plötzlich funktioniert. Vielleicht wars nur ein Schluckauf von Paypal.

Jedoch wurden die 25€ einmalig abgezogen. Paypal hat keine Zahlung im Einzugsverfahren hinterlegt, nächsten Monat wird also nicht automatisch was abgehen.