Website Blog Facebook Twitter FAQ Impressum Datenschutz

Gruppenangebote durch Hammertime

Während der Adventszeit wäre ich beinahe auf euch zugekommen, um nach einer Aktivität zur Abteilungsweihnachtsfeier zu fragen. Mir wurde aber schnell bewusst, dass ich da auch etwas Inhalt liefern muss, damit die Abteilung denn etwas zu tun hat. Diese Zeit hatte ich da aber schon nicht mehr.

ABER: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Daher meine Idee: Es werden einige Vorschläge erarbeitet, wie Gruppen kleinere oder größere Projekte erarbeiten können. Im einfachsten Fall kann das eine gemeinsame Vorlage für ein T-Shirt sein, das dann in der Werkstatt gedruckt wird. Diese Vorschläge kann man dann anbieten, sei es zu Unternehmensaktivitäten oder für Schulklassen. (Im Urlaub habe ich https://www.spiefa.de/ kennengelernt, wo eine Schulklasse gerade das selbstentworfene Spiel gedruckt hat.)
Hammertime nimmt dafür eine Gebühr für die Vorbereitung und für’s zur-Verfügung-stellen und gewinnt ganz nebenbei noch an Bekanntheitsgrad. Da sich solche Gruppen anmelden müssten, kann man zeitlich auch ein bisschen planen.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich beteiligen. Ist derzeit aber leider schwierig. Ich kann allenfalls etwas als Multiplikator dienen.
Gruß, Henning

1 Like