FAQ Impressum Datenschutz

Schrittweise Corona-Wiedereröffnung

Liebe Maker! Wir hatten nun eine Weile aus gutem Grund geschlossen. Entsprechend der letzten Lockerungsbeschlüsse beginnen wir ab Montag, dem 15.06.2020 mit unserer schrittweisen Wiedereröffnung. Bitte prüft vor eurem Besuch die aktuellen Öffungszeiten, da diese sich anfangs immer mal wieder ändern können.

Die Gesundheit unserer Besucher und Helfer steht für uns an erster Stelle. Deshalb gilt für die Werkstatt ein Hygienekonzept, das wir euch vor Ort gern genauer erläutern. Denkt bitte daran, eure Alltagsmaske, Gesichtsschild oder Ähnliches mitzubringen – vor Ort haben wir zur Not auch einen kleinen Vorrat für euch. Die Risikogruppe bitten wir aber weiterhin, daheim zu bleiben und auf sich aufzupassen.

Klingelt bei eurem Besuch bitte am großen blauen Tor, eine/r unserer Betreuer/innen holt euch dann ab.

Bis dann und bleibt gesund!
Euer Hammertime-Team